Gerd I. und Viola I. regieren das Strothetal im Corona-Jahr

König Gerd I. und seine Frau Königin Viola I. regieren das Kohlstädter Schützenvolk in schwierigen Zeiten. Unterstützt werden Sie dabei vom Hofstaat:

(links:) Klaus und Manuela Herzog, sowie (rechts:) Carsten Grote mit Funda Borlisch.

Zu unser aller Bedauern sind die meisten Veranstaltungen im Jahr 2020 der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen. Aber die Gesundheit geht vor! So hoffen wir, dass Sie alle unbeschadet durch diese Zeit kommen und freuen uns darauf möglichst bald wieder in gewohntem Maße unser Schützenfest zu feiern.

PlakatBall2020 1

Auf unseren Seiten haben wir für Mitglieder und Nichtmitglieder unseres Vereins viele interessante Informationen zusammengestellt. Erfahren Sie etwas über die Geschichte des Schützenverein von 1825 Kohlstädt e.V., sehen Sie sich die zahlreichen Fotos unserer Schützenfeste und Veranstaltungen an, stöbern Sie in allen Kategorien.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß dabei.

Wer sich für die Anmietung unserer Schützenhalle für Geburtstage, Hochzeiten oder sonstigen Anlässen interessiert findet alle wichtigen Informationen im Menü unter Räumlichkeiten.